Anmeldeschluss

PostRead 2650 Mal gelesen

Achtung, morgen am 1. Dezember 2010 endet die Anmeldefrist zum 25. Nikolauslauf mit Walking. Alle, die sich bis morgen noch online anmelden, erhalten garantiert eine Urkunde und einen leckeren Weckmann. Eine Anmeldung am Veranstaltunstag, Sonntag, den 5. Dezember 2010 ist zwar noch möglich, Weckmänner werden aber nur noch so lange verteilt, wie der Vorrat reicht.

Die Leichtathleten der Turnvereinigung wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim 25. Nikolauslauf mit Walking rund um den Kasterer See.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Hier noch einmal der Zeitplan zum 25. Nikolauslauf mit Walking:
Strecke: Runden: Start:
ca. 6.600 m Walking 3 Runden um den See 10:30
ca. 800m 1 Runde um die Burg 11:00
ca. 4400m 2 Runden um den See 11:40
ca. 8800m 4 Runden um den See 11:45
Es gibt wie immer keine Zeitnahme. Ein Ansporn für jeden Anfänger! Alle, auch die Jüngsten, können mitmachen. Jeder, der ins Ziel kommt und sich rechtzeitig angemeldet hat, erhält eine Urkunde und einen leckeren Weckmann. Das Startgeld beträgt 4,00 Euro für Kinder und Jugendliche und 5,00 Euro für Erwachsene.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.