Nikolauslauf 2022

Beste Bedingungen fanden die über 250 angemeldeten Starter bei dem 35. Nikolauslauf am Sonntag, dem 2. Advent, in Kaster vor. Nach 2-jähriger Coronapause freuten sie die Sportlerinnen und Sportler wieder an den Start gehen zu können und sich entweder sportlich zu messen oder sich beim gemütlichen Laufen mit anderen Starten zu unterhalten. Die meisten Starter kamen von dem Kindergarten „Waldwichtel“ und auch die Stammgäste von der TG Neuss waren wieder mit einem großen Team am Start.

Der älteste Teilnehmer war 84 Jahre, die jüngste Teilnehmerin gerade mal 1,5 Jahre alt, also der Lauf ist beliebt bei alt und jung!

Nachdem jeder seine Strecke bewältigt und sich mit kostenlosem Tee aufgewärmt hatte, gab es eine Siegerehrung, bei der jeder eine Urkunde und einen leckeren Weckmann überreicht bekam. Es gab immer wieder positive Stimmen, was das von Volker Dannenberg angeführte Organisationsteam besonders erfreute.

Volker bedankt sich auf diesem Weg nochmals bei denjenigen, die ihr bei der Organisation, die perfekt klappte, mitgeholfen haben!